top of page

Elastoform Polstermöbel, Duisburg

 

11 Jahre Marketingbetreuung

(1995 - 2006 )

 

In dieser Zeit entstanden 

2 x jährlich Produktkataloge (320 Seiten)

Kundenbroschüren

Verkaufs- und Planungshilfen , Möbelplanungsmappen sowie Modelldisplays für den Handel.

Vermarktungsentwurf

Aufgabe: Möbel völlig unterschiedlicher Karaktere sollen in enem Stuio präsentiert werden.

Unser Ansatz: Möbel-Typberatung (mit Fragebogen).

Da Käufer von Möbeln zu 85 % Frauen sind erschien uns dieser Marketingansatz genial. Schönes Konzept, finden wir heute noch -leider war das Unternehmen männerdominiert...

Modellblätter Auswahl

Die Modellblätter und Piktogramme wurden bei uns im Haus erstellt und in Duisburg mit Preisen und Rabatten befüllt.

Der Katalog war online und in gedruckter Form im Einsatz. umfang 2 x Jährlich, ca. 320 Seiten

bottom of page