Elastoform Polstermöbel, Duisburg

 

11 Jahre Marketingbetreuung

(1995 - 2006 )

 

In dieser Zeit entstanden 

2 x jährlich Produktkataloge (320 Seiten)

Kundenbroschüren

Verkaufs- und Planungshilfen , Möbelplanungsmappen sowie Modelldisplays für den Handel.

Vermarktungsentwurf

Aufgabe: Möbel völlig unterschiedlicher Karaktere sollen in enem Stuio präsentiert werden.

Unser Ansatz: Möbel-Typberatung (mit Fragebogen).

Da Käufer von Möbeln zu 85 % Frauen sind erschien uns dieser Marketingansatz genial. Schönes Konzept, finden wir heute noch -leider war das Unternehmen männerdominiert...

6805A
6805A
press to zoom
4881A
4881A
press to zoom
3381A
3381A
press to zoom
3298A
3298A
press to zoom

Modellblätter Auswahl

Die Modellblätter und Piktogramme wurden bei uns im Haus erstellt und in Duisburg mit Preisen und Rabatten befüllt.

Der Katalog war online und in gedruckter Form im Einsatz. umfang 2 x Jährlich, ca. 320 Seiten

zurück